Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


07.11.2017

Glanz und Glitzer

Von Beruf bin ich Zauberfee :-), Feenstaub und Glitzer eingebettet in Glas gehören zu meiner wichtigsten Ausstattung und meine Berufung ist es, euer Leben zu verschönern.





Jaaaaaa, das glaube ich wirklich.
Aus welchem anderen Grund hat mich denn das Glas sonst gefunden?









 
Der Sinn meines Lebens besteht darin, Menschen glücklich zu machen. Und da man Gefühle nicht unterdrücken soll, solltet ihr euch besonders in der dunklen Jahreszeit ganz viel Glitzer gönnen, das Glück kommt dann ganz von allein...... ►  





Hier gibt es ganz viel Glamour, Glitter, Glitzer, Glück



Keine Kommentare: