Artist´s Statement:

Painting with glass is similar to drawing ... it is like the first kiss:quiet, clean, light and it carries within the deepest emotions.
If you like glass, you will love beads, and if you love beads .... hope you will love my Shop ♥


15.05.2018

Weise Gedanken

"Ich habe mich oft gefragt,
ob nicht gerade die Tage, die wir gezwungen sind,
müßig zu sein,
diejenigen sind, die wir in tiefster Tätigkeit verbringen". R. M. Rilke

Aktueller Stand:
Mein Arm ist reicher um einen
23 cm langen Marknagel aus Titan, 4 Schrauben und ein paar Schlingen
Beweglichkeit: 40 %
Schmerzen aushaltbar
Lebensfreude wie immer ungebrochen.
Am Horizont RoSAPink aus dem Nebel aufsteigend.

Dankbarkeit für so viele AnmichDenker ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela,

erst einmal vielen Dank für die vielen Jahren in denen deine Arbeiten eine große Inspiration für mich waren!
Ich wünsche dir das alles wieder heil wird und die Zeit der "Untätigkeit" für dich einen Zugang zu noch höheren Ebenen der Kreativität eröffnet!

Herzlichst
Gisela* Bardtke

Manuela hat gesagt…

Wie schön ... Ich danke dir von Herzen